MEGA Husum - Handwerk Nordfriesland
Wir verwenden cookies für den Login und diesen Hinweis. Die Session-Cookies vom Login löschen sich beim schließen des Browsers automatisch. Zur Besucherauswertung nutzen wir Matomo. Weitere Informationen und die Möglichkeit die Erfassung abzuschalten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hinweis: Sie nutzen einen veralteten Browser. Wir empfehlen für eine vollumfängliche Nutzung unserer Seite Mozilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge

MEGA Husum

Handeln fĂĽrs Handwerk



Professionelle Maler, Bodenleger, Stuckateure und Handwerker sind hier bestens versorgt: 
Als handwerkseigener GroĂźhandelspartner sind wir als MEGA eG mit unserem Sortiment auf genau diese Gewerke an mehr als 100 Standorten deutschlandweit ausgerichtet. 
Auf rund 500 Quadratmetern gibt es in unserer Niederlassung in Husum Farben und Putze, Teppichböden und Tapeten bis hin zu Handwerkzeugen oder Maschinen. Neben den Produktlinien vieler namhafter Lieferantenpartner ist in der MEGA Husum das komplette Programm der Marken MEGA und Megatex erhältlich.

Traditionsbewusstsein und Handwerksnähe waren für die MEGA schon immer wichtig. Seit ihrer Gründung durch einige Handwerker im Jahr 1901 gehört das Unternehmen dem Handwerk – seit 1918 als Genossenschaft. Anteilseigner sind heute 5.600 selbstständige Maler-, Bodenleger- und Stuckateurmeister.
 
Doch nicht nur seitens des Handwerks steht die MEGA hoch im Kurs: In Hamburg, dem Sitz der Unternehmenszentrale, wurde die MEGA schon mehrfach zu einem der besten Arbeitgeber und Ausbildungsbetriebe gekĂĽrt.




Kontakt

MEGA Husum
Marienhofweg 128
25813 Husum

Tel.:      04841 404081-0
Fax:       04841 404081-20

Husum@mega.de
www.mega.de
www.facebook.com/megagruppe


Ă–ffnungszeiten:
Mo.-Do.: 7:00 – 16:30 Uhr
Fr.:            7:00 – 12:00 Uhr


Ansprechpartner

Matthias Lohmann
Abhollagerleiter
Telefon: 0481 85088-10
Partner