Eine erlebnisreiche Zeit geht zu Ende - Handwerk Nordfriesland

Wir schätzen Ihre Privatsphäre

Wir und unsere Partner verwenden Technologien wie Cookies oder Targeting und verarbeiten personenbezogene Daten wie IP-Adresse oder Browserinformationen. Wir nutzen diese Technologien, um Ergebnisse zu messen oder unsere Website-Inhalte besser auszurichten. Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, bitten wir Sie hiermit um Ihre Einwilligung, die folgenden Technologien zu verwenden:
  • Matomo, Google Maps, Youtube
    Sie können Ihre Einwilligung jederzeit später ändern/widerrufen, indem Sie auf die Schaltfläche Privatsphäre-Einstellungen in der linken unteren Ecke der Seite "Datenschutz" klicken.



    Sie können auch erst unsere Datenschutzerklärung einsehen.
  • Hinweis: Sie nutzen einen veralteten Browser. Wir empfehlen für eine vollumfängliche Nutzung unserer Seite Mozilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge

    Eine erlebnisreiche Zeit geht zu Ende



    Mit ihrem Friseur für Jedermann, welcher im DRK Käthe-Bernhardt-Haus Husum angesiedelt war, konnte Maren Rudolph nicht nur die haarigen Angelegenheiten der Bewohner erledigen. Hier traf sich wirklich Jedermann gerne, um neusten Haar-Trends folgen zu können, sich ein wenig Farbe auf den Kopf bringen zu lassen oder schlichtweg Sozialkontakt zu pflegen. Eben ein Salon, in dem sich jeder wohlfühlte. Nun ist diese Zeit für Maren Rudolph zu Ende. Obermeisterin Bianca Peters und Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Nordfriesland Süd, Lutz Martensen, überbrachten der zufrieden auf ihre schnittige Vergangenheit blickenden Frisör-Meisterin, ein Präsent der Innung. Ein sonniger Tag, an dem Maren Rudolph ihre Schere, Kamm und Umhang nahm und in den verdienten Ruhestand trat.

    Fotos: Silke Kurtz - Fotografie

    Kontakt


    Sie haben aktuelle Beiträge oder spezielle Themenwünsche? Wir freuen uns auf ihren Kontakt.

    Handwerk Nordfriesland GmbH
    Redaktion


    E-Mail: redaktion@hwnf.de




    Partner