Ausbildung in Nordfriesland: Beste Aussichten für Maurer - Handwerk Nordfriesland
Wir schätzen Ihre Privatsphäre
Wir und unsere Partner verwenden Technologien wie Cookies oder Targeting und verarbeiten personenbezogene Daten wie IP-Adresse oder Browserinformationen. Wir nutzen diese Technologien, um Ergebnisse zu messen oder unsere Website-Inhalte besser auszurichten. Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, bitten wir Sie hiermit um Ihre Einwilligung, die folgenden Technologien zu verwenden:
Matomo, Google Maps, Youtube
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit später ändern/widerrufen, indem Sie auf die Schaltfläche Privatsphäre-Einstellungen in der linken unteren Ecke der Seite "Datenschutz" klicken.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Hinweis: Sie nutzen einen veralteten Browser. Wir empfehlen für eine vollumfängliche Nutzung unserer Seite Mozilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge
Ausbildung in Nordfriesland: Beste Aussichten für Maurer
Uwe Naffin, Geschäftsführer team baucenter, besuchte die Überbetriebliche Ausbildung der Maurer und Zimmerer in Husum. Was junge Auszubildende im Bauhauptgewerbe erwartet und bewegt, reflektieren Lehrwerksmeister Jürgen Petersen und Christoph Knorr. Und wie wichtig Netzwerke auch im Handwerk sind, zeigen Kooperationspartner wie unter anderem team baucenter.
Kontakt
Sie haben aktuelle Beiträge oder spezielle Themenwünsche? Wir freuen uns auf ihren Kontakt.