Einschreibung der Innung des Baugewerkes Husum / Eiderstedt - Handwerk Nordfriesland
Wir verwenden cookies für den Login und diesen Hinweis. Die Session-Cookies vom Login löschen sich beim schließen des Browsers automatisch. Zur Besucherauswertung nutzen wir Matomo. Weitere Informationen und die Möglichkeit die Erfassung abzuschalten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Hinweis: Sie nutzen einen veralteten Browser. Wir empfehlen für eine vollumfängliche Nutzung unserer Seite Mozilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge

Einschreibung der Innung des Baugewerkes Husum / Eiderstedt



Gebaut wird immer 

"Ihr werdet dort draußen gebraucht..." Mit diesen Worten erreichten Knut Pöhlmann, stellvertretender Obermeister der Innung des Baugewerkes Husum/Eiderstedt, und Michael Hoff wohl alle Azubis des ersten Ausbildungsjahres. Zwar kennt man die Einschreibung nunmehr in einem wesentlich feierlicheren Rahmen, aber die Kreishandwerkerschaft Nordfriesland hat sich ein Novum in dieser speziellen Situation überlegt: Einschreibungen in den einzelnen Klassenverbänden an der Beruflichen Schule des Kreises Nordfriesland in Husum. 

Wie existenziell das Bauwerk ist, zeichnet sich auch in der Corona-Pandemie ab. Denn die Auftragsbücher sind voll. Der Bau in Nordfriesland expandiert trotz wirtschaftlicher Einschränkungen. Denn der Landstrich an der Westküste wird als Dauerlebensraum immer beliebter. 
Willkommen in der Bauwirtschaft - willkommen im Handwerk!

Fotos gibt es hier:



Kontakt


Sie haben aktuelle Beiträge oder spezielle Themenwünsche? Wir freuen uns auf ihren Kontakt.

Handwerk Nordfriesland GmbH
Redaktion


E-Mail: redaktion@hwnf.de


Partner