Computerabst√ľrze nach Windows-Update - Handwerk Nordfriesland

Wir schätzen Ihre Privatsphäre

Wir und unsere Partner verwenden Technologien wie Cookies oder Targeting und verarbeiten personenbezogene Daten wie IP-Adresse oder Browserinformationen. Wir nutzen diese Technologien, um Ergebnisse zu messen oder unsere Website-Inhalte besser auszurichten. Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, bitten wir Sie hiermit um Ihre Einwilligung, die folgenden Technologien zu verwenden:
  • Matomo, Google Maps, Youtube
    Sie können Ihre Einwilligung jederzeit später ändern/widerrufen, indem Sie auf die Schaltfläche Privatsphäre-Einstellungen in der linken unteren Ecke der Seite "Datenschutz" klicken.



    Sie können auch erst unsere Datenschutzerklärung einsehen.
  • Hinweis: Sie nutzen einen veralteten Browser. Wir empfehlen f√ľr eine vollumf√§ngliche Nutzung unserer Seite Mozilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge

    Computerabst√ľrze nach Windows-Update



    Seit dem 11.03.2021 melden sich immer mehr mit dem Problem, dass der Computer mit einem BlueScreen abst√ľrzt, wenn etwas gedruckt werden soll.
    Zwei aktuelle Sicherheitsupdates lassen Windows 10 in bestimmten F√§llen abst√ľrzen. Konkret handelt es sich um KB5000802 und KB5000808.



    Gern helfen wir Ihnen weiter und beheben das Problem in wenigen Minuten per Fernwartung
    www.nf-server.de
    Tele: 04666 989 896 1
    Mail: support@nf-server.de

    Kontakt


    Sie haben aktuelle Beitr√§ge oder spezielle Themenw√ľnsche? Wir freuen uns auf ihren Kontakt.

    Handwerk Nordfriesland GmbH
    Redaktion


    E-Mail: redaktion@hwnf.de



    Ein Beitrag von

    https://handwerknordfriesland.de/filemanager/allgemein/NF-server_2.0_kleine_aenderung.png
    Webentwicklung & IT-Support
    Partner