Auszeichnung für Jeske Hagemann - Handwerk Nordfriesland

Wir schätzen Ihre Privatsphäre

Wir und unsere Partner verwenden Technologien wie Cookies oder Targeting und verarbeiten personenbezogene Daten wie IP-Adresse oder Browserinformationen. Wir nutzen diese Technologien, um Ergebnisse zu messen oder unsere Website-Inhalte besser auszurichten. Da wir Ihre Privatsphäre schätzen, bitten wir Sie hiermit um Ihre Einwilligung, die folgenden Technologien zu verwenden:
  • Matomo, Google Maps, Youtube
    Sie können Ihre Einwilligung jederzeit später ändern/widerrufen, indem Sie auf die Schaltfläche Privatsphäre-Einstellungen in der linken unteren Ecke der Seite "Datenschutz" klicken.

    Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



    Sie können auch erst unsere Datenschutzerklärung einsehen.
  • Hinweis: Sie nutzen einen veralteten Browser. Wir empfehlen für eine vollumfängliche Nutzung unserer Seite Mozilla Firefox, Google Chrome oder Microsoft Edge

    Auszeichnung für Jeske Hagemann



    Erfolgswege müssen nicht linear verlaufen

    Ein toller Erfolg für den für den Föhrer Lehrling Jeske Hagemann .
    Anfang Mai konnte der Klassenlehrer Lars Brodersen den Auszubildenden Jeske Hagemann in Gegenwart seines Ausbilders John Ingwer Nickelsen (Maler Nickelsen Föhr ) und Obermeister Jörg Brodersen den Förder-Preis der Sto-Stiftung übergeben.

    Vorgeschlagen durch seinen Klassenlehrer  erhielt Jeske die Auszeichnung der gemeinnützigen Stiftung für seine schulischen Leistungen.
    Der Preis beinhaltet einen Koffer mit diversen hochwertigen Werkzeugen, welche ein Maler jeden Tag benötigt.
    Ein wesentlicher Teil der Sto-Stiftung ist die finanzielle Unterstützung und Förderung junger Menschen aus der Baubranche. Hierzu zählen auch Azubis des Baugewerbes oder Architekturstudenten.

    Jeske hat bereits einen Bachelor in Umweltwissenschaften sowie einen Master in Umwelt- Management in der Tasche. Private Gründe führen ihn auf die Insel Föhr wo er bei Malermeister Nickelsen die Ausbildung begann, die er jetzt aufgrund der guten Leistungen verkürzen kann .
    Ein Zeichen dafür, dass auch der umgekehrte Weg zum Erfolg führen kann.

    Kontakt


    Sie haben aktuelle Beiträge oder spezielle Themenwünsche? Wir freuen uns auf ihren Kontakt.

    Handwerk Nordfriesland GmbH
    Redaktion


    E-Mail: redaktion@hwnf.de


    Partner