Handwerk Nordfriesland - Gemeinsam schaffen wir Zukunft

Tischlerei Paul Nissen



Die Tischlerei wurde am 2. Januar 1931 von Tischlermeister Paul Nissen gegründet und wird mittlerweile in der 3. Generation von Tischlermeister Erk-Uwe Nissen geführt. Als staatl. geprüfter Holz- und Kunststofftechniker und Techniker für Innenausbau und Raumgestaltung, arbeitet Herr Nissen mit dem Gesellen Frank Petersen schon seit fast 30 Jahren als eingespieltes Team zusammen. Schwerpunkt des Unternehmens war über viele Jahre die Herstellung von Türen, Treppen und Fenstern. Heute hat sich dies in den individuellen Innenausbau verlagert. Aus verschiedenen Hölzern und anderen Materialien wird individuell nach den Wünschen des Kunden ein maßgeschneidertes Produkt gefertigt. Dabei überzeugt natürlich die handwerkliche Qualität unseres Unternehmens.

FAKTEN

Betriebsgründung: 1931

Anzahl Mitarbeiter: 0

Anzahl Auszubildende: 0

Gewerke: Tischler

Spezialisierungen:


Stellenangebote

Ausbildungsplätze: Tischler

Fachkräfte:



GALERIE





KONTAKT

Tischlerei Paul Nissen
Dorfstraße 20
25920 Stedesand

Telefon: 04662-2307
Mobil: 0171-2165041
Fax: 04662-3893

E-Mail: tischlerei.paul.nissen@t-online.de
www.tischler-nissen.de





INNUNG

Dieser Betrieb ist seit 1988 ordentliches Mitglied der Tischler-Innung Festland/ Südtondern, Föhr und Amrum.
Partner